Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Das sagen unsere Kunden

5 von 5 Sternen
von , am

Der Weg zu unserer H...

Der Weg zu unserer Hausbank war zunächst der kürzeste. Dann entschieden wir uns die HypoDiekt zu kontaktieren um die Zinskonditionen am Markt optim...

5 von 5 Sternen
von , am

Wir haben uns bei de...

Wir haben uns bei der HypoDirekt rundum gut beraten gefühlt. Die transparente Kommunikation, Kompetenz und zuverlässige Erreichbarkeit unseres Verm...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Finanzvermittlung für Immobiliend...

Mein Ansprechpartner Herr Rau hatte sich von Beginn an persönlich sehr eingesetzt, unterschiedlichste Szenarien erläutert und durch sein Netzwerk a...

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut strukturierte Arbeitsweise, h...

Egal, wann wir Herrn Rau kontaktierten, war er beratend und tätig zur Stelle. Er hat uns mit Anliegen nie alleine gelassen, selbst im Urlaub, immer...

9 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT